Archive for May 13th, 2015
Deutschland ist ein Täterland, die EU ist ein Täterland
Wednesday, May 13th, 2015Guten Morgen,
wieder gibt es für Viele einen neuen Tag, und für sehr Viele gibt es das Vergessen. Außer im biologischen auch im digitalen Sinn:
“How Google’s Top Minds Decide What to Forget
As ‘right to be forgotten’ ruling turns one year old, Google offers glimpse into its decision-making process”
By Lisa Fleisher And Sam Schechner
May 12, 2015 4:20 p.m. ET
“On most Wednesdays, Google Inc.’s top minds in Europe get together and decide what to forget.”
.
Der Artikel ist leider paywalled. Aber bei Twitter gibt es einen Hinweis mit einer Grafik:
https://twitter.com/garyricciardi/status/598283657363726336
https://pbs.twimg.com/media/CE2H0O-WEAEPLn1.png:large
Demnach sind alleine Deutschland betreffend mehr als 70.000 URLs geächtet worden.
Der Irrsinn des Gerichts war schon lange offensichtlich. Die eigentliche Frage ist aber: WAS ist da verschwunden? Mit Sicherheit vor allem Material über Kriminelle.
Aus Täterland Deutschland ist nun auch Täterland EU geworden. Wir haben also den Zustand erreicht, den die Nazis immer wollten. Obwohl die braunen Nazis nicht an der Macht sind.
Pardon, wer hat dann diesen Irrsinn durchgesetzt? Könnte man nicht auf die Idee kommen, daß es mehr als nur EINE Nazi-Szene, mehr als nur EINEN Haufen Irrer gibt?
Vor 2 Tagen:
“Türkischer Wissenschaftsminister: Muslime haben die Kugel-Form der Erde entdeckt”
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512175/tuerkischer-wissenschaftsminister-muslime-haben-die-kugel-form-der-erde-entdeckt-2/
Was alles wird die Türkei auf die Ächtungsliste setzen? Was alles von dem, was Journalisten – teilweise unter Einsatz ihres Lebens – recherchieren und schreiben, fällt Irren zum Opfer?
Es ist höchste Zeit, einen Verbund von Web-Servern zu schaffen, die Recherche möglich machen und aufrecht erhalten durch NICHT-Schweigen.
.
Die alten Nazis haben Menschen noch mit der Waffe umgebracht. Die heutigen ächten Menschen und lassen sie verhungern. Vornehm ist man geworden. Arriviert. In der Gesellschaft.
In unserer…?
.
.
Grüße aus der Provinz,
—–
“Netzwerk und Datenbank gegen das Vergessen”
http://transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?board=420
“Die Vernichtung von Wissen durch gerichtlich erzwungenes Wegschweigen ist ein Verbrechen. Das Internet als Gedächtnis der Menschheit MUSS stärker sein als Richterwahn!”
Mitreden beim Fernsehen?
Wednesday, May 13th, 20157.5.2015
“Heute Plus”: Nachrichten zum Mitreden und “Lobbyradar” beim ZDF
http://derstandard.at/2000015419572/Heute-Plus-Nachrichten-zum-Mitreden-und-Lobbyradar-beim-ZDF
(Der Standard)
Uns ist doch schon schlecht…
Diejenigen, die noch die Zeit vor der Volksverblödung erlebt haben, haben noch ihre Erinnerungen. Die Menschen von heute – haben nicht mal eine Zukunft.
Was uns heute als Fernsehen vorgesetzt wird, ist nichts anderes als das aufgekochte Imponiergehabe und der Dummschwatz AMERIKANISCHER Schulversager. Die mögen in den USA ein Teil der zahlenden Masse sein, die als Kunden im Visier der Werbegeldgeber ist. Aber das ist in den USA und nicht in Deutschland.
Wenn man, und das ist der Fall, durch diese Verblödung das Niveau dermaßen senkt, daß “die Deutschen” den Analphabetismus-Level der Amerikaner erreichen, dann brauchen wir keinen Journalismus mehr, denn den versteht keiner mehr, weil im deutschen Nationalkindergarten nur noch primitive Verhaltensmuster abgefeiert werden.