Datum: 30.03.2000 23:18:02 Autor: KLAUS STEINER ©
WAS KANN und SOLLTE AN DIESEM FORUM VERÄNDERTVERBESSERT WERDEN?


AN DIE REDAKTION
   

Gibt es einen Grund diesen Thread jetzt zu löschen?

Wollen Sie keine Meinungsbildung zulassen?

Wünschen Sie nicht, dass Forumsteilnehmer an dem Forum der CDU intensiv teilnehmen?

Sind Sie nicht auch der Auffassung, dass förmlich die erste virtuelle Beerdigung tatsächlich zu befürchten ist?

Ich frage nur mal so blöd rum, weil ich langsam wirklich nichts mehr verstehe.

Ihre Moderationsregeln habe ich mir nun mehrfach durchgesehen.

Die von Ihnen mehrfach gelöschten Beiträge, die ich z.B. zum Thema Süddeutsche Zeitung hier eingebracht haben, fallen unter keinem einzigen Aspekt unter Ihre Löschungs-Regelungen.

Dennoch haben Sie diese gelöscht - nun, mich juckt das nur relativ. Aber, es fängt zu ärgern.

Sie können sich hier regelrecht autoritär aufspielen, das ist mir inzwischen fast egal - ich sage es Ihnen nochmals: ich habe vorher ohne CDU-Forum gelebt und werde garantiert fröhlich weiter leben.

Nur: ich bin gewiss, Sie schaden der Partei CDU mehr, als Ihnen lieb sein kann.

Deshalb: ich fordere von Ihnen eine Antwort.

Hochachtungsvoll
KLAUS STEINER