Datum: 06.04.2000 18:59:28 Autor: Statistiker
Redaktion: Sie betreiben hier LÖSCH - TERROR


UUUUiiiiihhhh!
   
Ich dachte schon, dass dieses Forum immer am meisten gebeutelt waere, aber nein, der Aussen- und Europapolitik geht es ja noch viel schlimmer. 94% aller Beitraege geloescht, davor die Innenpolitik mit 92%, dann dieses Forum mit 83% und weniger schlimm die beiden letzten.Sonderbar der Zusammenhang: je groesser die Themennummer im link des Forums, desto mehr wurde geloescht. Ist das ein Computerfehler? wieso wurde denn soviel unnoetig geloescht? So viele Beitraege gabes doch gar nicht. Da kann man fast schon gar nicht mehr an Absicht glauben.

Gruss,

Statistiker