Bevor ich vor einigen Tagen hier das erste mal postete, habe ich mir die Moderationsregeln durchgelesen und war prinzipiell damit einverstanden. So hat es mich auch nicht sehr verwundert, daß Sie meinen ersten Beitrag zum Thema 'Tschekisten-Mielke ist tot!' fast sofort löschten, meine Freudenbekundung war wohl etwas zu stark für sie. Nachdem ich jedoch heute Nacht drei sachliche Beiträge zu diesem Thema brachte, Nr. 118-120 (zu verschiedenen anderen Beiträgen als Reaktion), stand dieses Thema noch bis eben und wurde dann pauschal gelöscht. Es wurde doch aber noch diskutiert, oder? Der letzte Beitrag war gerade mal zwei Stunden alt! Was wollt Ihr mit diesem Forum erreichen? Nur Beiträge, die Euch in den Kram passen und ein paar 'Würzen' von zugelassenen 'Kritikern' und Pseudolinken, die sich selbst ad absurdum führen, weil niemand ihre Beiträge ernst nehmen kann? Euer Verhalten erinnert mich sehr an die Ausgrenzungspolitik der CDU in den neuen Bundesländern, deren Mitglied ich solange war, bis mir die Intoleranz und Filzpolitik der alten Blockflöten das Verbleiben in ihren Reihen unmöglich machte. So erreicht ihr gar nichts, CDU! Durch dieses elitäre Verhalten wird die Politikverdrossenheit in der Bevölkerung immer größer werden und ihr werdet darunter als erste und am schlimmsten zu leiden haben! Ich bin mal neugierig, wie lange Ihr diesen Beitrag stehen lassen werdet. Auf eine Antwort Eurerseits wage ich gar nicht zu hoffen. MfG, Dietrich.
|