Datum: 26.07.2001 19:54:58 Autor: Udo Teichmann ©
G8-Gipfel, die Maske fällt


Amasdeus: Wer zahlt?
Lieber Amadeus,

nun treibt Dich seit Tagen diese dusselige Frage um: Wer zahlt für die Verbrechen der Gewalttäter?"

Natürlich ,üssen die Gewalttäter zahlen, die Straftäter, die Verbnrecher, und natürlich nach rechtskräftiger Verurteilung durch ein unabhängiges Gericht nach einem fairen verfahren.

Es zahlen aber nicht schlafende Gäste in einer Schule und auch nicht die friedlichen Demonstranten, die von verbrecherischen Polizisten teilweise lebensgefährlich verletzt wurden.

Das kleine Einmaleins des Rechtsstaats.
Noch Fragen?

Mit freundlichen Grüßen
Udo Teichmann