Datum: 31.07.2001 19:44:32 Autor: der Anmerkende ©
Umstellung der Anmeldung zum Forum


Herr Teichmann, was wollen Sie eigentlich ?
Sie waren doch schon seit langem - zu Recht - für eine Form der Registrierung, um überhaupt wieder einigermaßen vernünftig ohne Blödeleien und Störungen diskutieren zu können.
Warum regen Sie sich jetzt auf, wenn Leute wie der "Se-her" oder "xana" mit ihren jeweils zahlreichen Sub-Pseudos gelöscht werden können, ohne daß das ausdrücklich in den Moderationsregeln steht ? Außerdem ist es nur eine Detailfrage, das auch in die Regeln zu schreiben. Die Redaktion hat aber in einigen Beiträgen schon seit längerem deutlich gemacht, daß beleidigende Pöbel-Pseudos gelöscht werden können. Was ist denn dagegen zu sagen ?

MfG
Anmerkender